Schon wieder Nachwuchs bei VroniPlag


Quelle: VroniPlag

Die Parteifarben sind immer noch dieselben. Auch sind weiterhin Nicht-Naturwissenschaftler und Nicht-Techniker betroffen. Aber immerhin gibt es eine thematische Abwechslung: Endlich mal kein mehr oder weniger klares EU-Thema. Dafür dürfte die Abschreibunkultur wieder dieselbe sein. Willkommen zu Fall Nummer fünf auf VroniPlag!
Sollte VroniPlag jemals eine Fernuniversität gründen, würde ich auf ihr doch gerne noch Professor werden! Spannende Doktorarbeiten gäbe es wohl genug zu betreuen, und die neuartigen Forschungsrichtungen hätten klingende Namen (ich zitiere mal aus diversen Statements der vergangenen Zeit): Plagiatologie, Searchiology, Dissertationskomparatistik. – Was hätten wir nur alles zu erforschen!

2 Gedanken zu „Schon wieder Nachwuchs bei VroniPlag

  1. admin

    Ja, schon auf Erbloggtes gelesen. Vorschlag: Gehaltskürzung für jeden weiteren ertappten Betreuer.

    LG
    sw

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.