Experten für Weiterentwicklung einer wirklich tauglichen Plagiatssoftware gesucht

Wie in diesem Blog schon mehrfach erwähnt, beschäftigt sich Ihr werter Plagiatsgutachter nicht nur mit der Plagiatssuche und -gutachtenerstellung im Rahmen von Fremdaufträgen, sondern auch mit der Weiterentwicklung seiner eigenen Plagiatssoftware PlagCheck. Diese Idee wurde ja aus einer Not heraus geboren, weil bisherige Systeme allesamt ihre zum Teil groben Lücken aufweisen und seit ca. einem Jahr das Management von immer komplexer werdenden Textmengen notwendig wurde.

Ich suche ab sofort Programmierer bzw. Experten für Text Mining, Information Retrieval und Computerlinguistik, die an der Weiterentwicklung (m)einer neuartigen Plagiatssoftware mit erweitertem Suchradius und neuen Funktionalitäten mitarbeiten möchten. Bitte um Bewerbungen!

Wie diese Weiterentwicklung genau aussehen soll, kann freilich nur im persönlichen Gespräch verraten werden, weshalb ich mich über Kontaktaufnahmen im Umkreis von Salzburg oder Dresden besonders freuen würde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.