Doz. Dr. Stefan Weber

Sachverständiger für Original • Zitat • Plagiat in Wissenschaft und Wirtschaft
Seit 2002 mehr als 500 gerichtsfeste Plagiatsprüfungen – Eigene Prüfsoftware

Ich bin bei Plagiatsprüfungen auf Wunsch streng vertraulich tätig.
Meine Auftraggeber sind ...

... in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Namen von konkreten Auftraggebern werden hier selbstverständlich nicht genannt.

Zwei verwaltungsgerichtliche Urteile nach Aberkennungen akademischer Grade in Österreich und in Deutschland bestätigen meine Plagiatsgutachten bzw. Plagiatsprüfungen vollinhaltlich.

Über viele andere meiner Plagiatsenthüllungen und deren Folgen für die enttarnten Plagiatoren – wie Rücktritte, Entlassungen oder Geldstrafen – wurde in den Medien immer wieder berichtet, siehe etwa hier, hier und hier.